Anpebqbtrokb355njvlw

Das LowCarb Multimedia Kochbuch

Einfach gesund genießen

   Einführungsvideo

Kreative und fantasievolle Low Carb Gerichte aus einfachen, frischen, schmackhaften und preisgünstigen Zutaten - genau das ist unser Anspruch für diesen Multimedia Kochkurs.

50 einmalige Low Carb Rezepte, die schnell zuzubereiten sind und nur wenig Vorbereitungszeit in Anspruch nehmen, sind genau richtig für alle, die auch im Alltagsstress nicht auf eine gesunde Ernährung verzichten wollen. Dabei haben wir einen Low Carb Ernährungsplan hinzugefügt, aus dem man sich ganz einfach eigene Speisen zusammenstellen oder auch Zutaten austauschen kann.

Die Ernährung mit wenig Kohlenhydraten hält den Blutzucker konstant, die Insulinausschüttung niedrig und den Fettabbau hoch. Das Low Carb Kochbuch zielt aber weniger darauf ab, eine Low Carb Diät zu sein und gibt stattdessen Anregungen für eine gesunde Ernährung mit einem Low Carb Ernährungsplan.

In den Rezepten verzichten wir auf Kohlenhydrate, aber nicht auf gesunde Zutaten. So können die Rezepte auch einfach in eine gesunde, kohlenhydratarme Ernährungsweise mit viel Gemüse integriert werden.

Angelika zeigt in kurzen Videos wie die einzelnen Gerichte zubereitet werden, welche Zutaten man braucht und gibt ganz nebenbei noch Kochtipps, die jeder in die Zubereitung seiner Speisen integrieren kann.

Dieser Kurs hat insgesamt 50 Lektionen (Videos) und 50 Rezepte. Die 50 Rezepte können heruntergeladen und ausgedruckt werden. Außerdem zeigen wir, wie die Low Carb Ernährungspyramide funktioniert und wieviele Kohlenhydrate man wirklich zu sich nehmen kann, um maximalen Erfolg zu erzielen.

Wir haben auch einige Bonuslektionen hinzugefügt. Unsere Low Carb Quickies erfreuen sich großer Beliebtheit. So kann man auch nach einem stressigen Arbeitsalltag noch ganz einfach gesunde Low Carb Gerichte zubereiten.

Welche Voraussetzungen gibt es?

  • Dieser Kurs ist für Anfänger und fortgeschrittene Köche geeignet. Auch Profis finden hier neue Anregungen für eine gesunde, abwechslungsreiche und schmackhafte Küche!

Was lerne ich in diesem Kurs?

  • In dem Kurs lernst du, wie man eine gute und abwechslungsreiche Low Carb Ernährung in den Alltag einbaut und umsetzt
  • Du lernst, Low Carb Ernährung als neuen Lebensstil und nicht als kurzfristige Diät zu sehen
  • Einfach und vor allem satt einige Kilos verlieren, diesen Anspruch haben wir!

Für wen ist der Kurs geeignet?

  • Jeder, der Lust hat, interessante Rezepte aus der Low Carb Küche kennen zu lernen, ist bei uns genau richtig.
  • Fast nebenbei bekommst du noch einige Küchentipps und Tricks vom Profi gezeigt.
  • Es geht aber nicht nur um Low Carb Ernährung sondern auch um gesundes Essen mit sehr viel Gemüse. Wer sich da wieder findet ist in diesem Kurs ebenfalls genau richtig

Gesamtlänge: 4 Std. 6 Min.

Materialien: 59 Rezepte zum Download (PDFs)


Dein(e) Dozent(in)


Angelika Merl
Angelika Merl

Angelika ist auf SimpleLifeStories die Frau, wenn es um's Kochen und Handarbeiten geht. Mit viel Leidenschaft zum Detail häkelt und strickst sie die kompliziertesten Muster, hat immer neue Bastelideen und kocht mit Leidenschaft immer neue Gerichte.

All dies findet man auch in ihren kreativen Kursen - immer wieder neu und anders!


Lehrplan



Häufig gestellte Fragen


Wann beginnt und endet der Kurs?
Der Kurs beginnt, sobald du dich angemeldet hast und endet nie! Du kannst den Kurs machen, wann immer du Zeit hast - du entscheidest, wann du beginnst und endest. Solltest du Fragen haben, bin ich natürlich für dich da.
Wie lange habe ich Zugang zum Kurs?
Wie hört sich "für immer" an? Nachdem du den Kurs gekauft hast, kannst du diesen auch für immer anschauen - mit allen deinen Geräten, vom Tablet bis zum Handy.
Was ist, wenn mir der Kurs nicht gefällt?
Wir möchten nicht, dass du nicht glücklich mit deinem Kurs bist! Falls dies doch einmal passieren sollte, kontaktiere uns und wir erstatten dir in den ersten 30 Tagen nach Kauf dein Geld zurück.

Starte jetzt durch!