Ib8usuwnsse32gbptgzc

Das Multimedia Kochbuch Low Carb Quickies

Schnelle Gerichte zum Ausprobieren

***Kostenloser Mini-Kurs: Trag dich in unseren Newsletter ein und du erhältst einen Coupon für diesen Kurs. Hier klicken!***

Hast du auch schon so viel über die Low Carb Ernährung gehört aber noch nie so richtig ausprobiert? Oder vielleicht nur halbherzig?

Vielleicht hast du auch keine Lust dir selber Rezepte zusammen zu stellen und Kohlenhydrate zu zählen? Dann ist das der perfekte Kurs für dich. Selbst als Kochanfänger kannst du mit Hilfe der Videos Schritt-für-Schritt nachvollziehen, wie das Gericht zubereitet wird. Und natürlich kannst du dir auch das Rezept als PDF downloaden, so dass du direkt loslegen kannst.

Jedes dieser Rezepte ist probiert und getestet, du kannst dir das Video ansehen und live mit mir kochen. So haben die Rezepte eine Geling-Garantie und sehen nicht nur lecker aus.

Sobald du dich in den Kurs eingeschrieben hast, hast du Zugriff auf diese ungewöhnlichen Rezepte, die dir in jeder Lebenslage schmecken werden. Sie sind perfekt für ein schönes Abendessen zu Zweit aber auch für ein schnelles Mittagessen geeignet.

Dabei sehen sie ganz nebenbei auch noch toll aus und sind gesund.



Dein(e) Dozent(in)


Angelika Merl
Angelika Merl

Angelika ist auf SimpleLifeStories die Frau, wenn es um's Kochen und Handarbeiten geht. Mit viel Leidenschaft zum Detail häkelt und strickst sie die kompliziertesten Muster, hat immer neue Bastelideen und kocht mit Leidenschaft immer neue Gerichte.

All dies findet man auch in ihren kreativen Kursen - immer wieder neu und anders!


Häufig gestellte Fragen


Wann beginnt und endet der Kurs?
Der Kurs startet, sobald du ihn gebucht hast und endet, wenn du magst. Du kannst einfach in deiner eigenen Geschwindigkeit den Kurs durcharbeiten, wenn du Hilfe benötigst, genügt ein Kommentar oder eine Nachricht und ich stehe dir zur Seite.
Wie lange habe ich, um den Kurs anzusehen?
Wie hört sich lebenslanger Zugang an? Nachdem du dich angemeldet hast, sind dir die Videos und Materialien für immer zugänglich. Du kannst also ganz gemächlich oder schnell vorgehen - ganz wie du magst und auf jedem Gerät. Du kannst dir den Kurs nämlich nicht nur am Computer sondern auch am Tablett oder Handy anschauen.
Wenn du mit dem Kurs nicht zufrieden bist...
...erstatte ich dir bis zu 14 Tage nach dem Kauf den vollen Kaufpreis zurück, ganz ohne Fragen zu stellen - wenn du dir nicht mehr als 50% angeschaut hast.

Starte jetzt durch!