O93aw0qmtmqqjiccpgim

Effektiv Lernen lernen, Lernmethoden und Lerntechniken

Jeder kann alles Lernen, wenn er versteht, wie Lernen funktioniert; Lerntipps und Lerntechniken für mehr Erfolg

   Einführungsvideo

Das Lernen lernen ist mit den richtigen Lernmethoden und Lerntechniken für jeden problemlos zu meistern. Denn jeder kann alles Lernen, wenn er versteht, wie das Lernen an sich überhaupt funktioniert. Mit den richtigen Lerntipps und Lerntechniken gelangst du so fast mühelos zu mehr Erfolg in der Schule, im Studium, im Beruf und sogar im Leben.

Denn jeder lernt immer und mit den richtigen Techniken kannst du dir viel Zeit und Mühe sparen.

Im Kurs gehen wir nicht nur darauf ein, wie du dich selbst motivierst und schließlich auch auf das Geheimnis der Selbstmotivation, wir schauen uns auch an, welcher Lerntyp du bist und wie du mit den richtigen Werkzeugen deine Lernziele aber auch deine beruflichen und privaten Ziele sehr viel müheloser erreichst.

Lernen ist ein chemischer Prozess. Sobald du begriffen hast, wie dieser funktioniert, wird dir schnell klar, dass in jedem von uns ein kleiner Einstein schlummert!

Mit den richtigen Lerntipps, der richtigen Motivation und den richtigen Lerntechniken lässt sich das aus jedem herauskitzeln, auch wenn du bisher geglaubt hast, dass du kein Talent hast, richtig und effektiv zu lernen, Gelerntes zu behalten und umzusetzen..

Lernen funktioniert für jeden, wenn man denn weiß, wie.

Als ehemalige Nachhilfelehrerin, die mit Schülern zusammengearbeitet hat, denen das Lernen zunächst nicht so einfach fiel, kann ich dazu beitragen, deine Schwierigkeiten beim Lernen zu überwinden. Ich kenne die Probleme, die meine Schüler hatten und weiß auch, wie du die überwinden kannst. Denn getreu dem Motto "Mittendrin statt nur dabei" war ich ganz nahe an meinen Schülern dran und konnte ihnen so helfen, ihre Lernschwierigkeiten zu überwinden und ganz gezielt auf sie eingehen. Und auch du kannst alles lernen, was du willst. Mit den richtigen Lerntechniken zeige ich dir genau, wie du deine Schwierigkeiten überwindest und das Lernen einfach und effektiv angehst - egal in welchem Bereich.

Am Ende wirst du deine Lernschwierigkeiten nicht nur gemeistert haben sondern auch vergessen, dass du jemals geglaubt hast, dass Lernen ein unüberwindbares Hindernis für dich darstellt.

Das Lernen lernen ist gespickt mit Lösungen von Problemen, die in der Praxis aufgekommen sind und auch dir helfen, alles zu lernen.

Gesamtlänge: 1 Std. 41 Min.

Mit Abschlusszertifikat


Dein(e) Dozent(in)


Monja Wessel
Monja Wessel

Als Dipl. Multimediadesignerin, Webdesignerin Bsc. und Unternehmerin mache ich alles gerne, was kreativ ist! Ich erstelle Webseiten und kümmere mich um die Video- und Audioproduktion sowie um die Erstellung von Fotos. Ich bin auch Lehrerin daher schien es für mich nur natürlich Online Kurse zu erstellen, um alle meine Leidenschaften zu vereinen.

Für mich beginnt lernen an der Stelle, an der ich meinen Schüler abholen und ihm helfen kann, das zu meistern, was er gerne lernen möchte.

Ich erstelle meine Kurse so, dass man ganz leicht mitmachen und die kleinen Lerneinheiten bewältigen kann. Wenn du aber einmal irgendwo hängen bleibst, kannst du mich kontaktieren und ich helfe dir gerne über deine Schwierigkeiten hinweg.


Lehrplan



Häufig gestellte Fragen


Wann beginnt und endet der Kurs?
Der Kurs beginnt, sobald du dich angemeldet hast und endet nie! Du kannst den Kurs machen, wann immer du Zeit hast - du entscheidest, wann du beginnst und endest. Solltest du Fragen haben, bin ich natürlich für dich da.
Wie lange habe ich Zugang zum Kurs?
Wie hört sich "für immer" an? Nachdem du den Kurs gekauft hast, kannst du diesen auch für immer anschauen - mit allen deinen Geräten, vom Tablet bis zum Handy.
Was ist, wenn mir der Kurs nicht gefällt?
Wir möchten nicht, dass du nicht glücklich mit deinem Kurs bist! Falls dies doch einmal passieren sollte, kontaktiere uns und wir erstatten dir in den ersten 30 Tagen nach Kauf dein Geld zurück.

In diesen Kurs kannst du dich (noch) nicht einschreiben.