Xjh6nxfrsagn69ympsr3

Häkelanleitung: Clown Keks

mit Grundkurs Häkeln und eBook

   Einführungsvideo

Häkelanleitung: Keks, das Clownäffchen

Ist der kleine Keks nicht allerliebst? Welches Kind freut sich nicht darüber, Keks sein eigen zu nennen - ein Spielgefährte, den nicht jeder hat!

In diesem Häkelkurs zeige ich dir erst einmal in einem Grundkurs, wie die einzelnen Maschen gehäkelt werden, die du benötigst, um Clown Keks zu erstellen - so kann wirklich nichts schiefgehen! Der Grundkurs Häkeln ist dafür gedacht, damit du lernst, wie die einzelnen Maschen gehäkelt werden aber auch dafür, dass du dein Wissen auffrischen kannst oder auch damit du während des Häkelkurses einfach noch einmal nachsehen kannst. Du lernst feste Maschen, Stäbchen und Kettmaschen zu häkeln, aber auch wie man Maschen zu- und abnimmt.

Keks, das Clownäffchen, wird aus 11 verschiedenen Teilen gehäkelt. Vor jedem Video sage ich dir welche Masche du benötigst und erkläre dir genau, wie das jeweilige Teil gehäkelt wird. Wie das Halstuch genäht wird, zeige ich dir in der umfangreichen PDF Anleitung. Du bekommst neben den Videos ein ausführlich und reichlich bebildertes eBook, das dir Schritt für Schritt erklärt, wie das kleine Clownäffchen Keks gearbeitet wird.

Es ist ein wunderbares Gefühl, wenn man ein Teil in den Händen hält, dass man selbst geschaffen hat und es macht sehr viel Spaß. Du wirst sehen, wenn du Keks gehäkelt hast, dann wird dich die große Handarbeitsleidenschaft nicht mehr loslassen!

Gesamtlänge: ca. 50 Minuten

Material: 8 Grundlagen Videos, 16 Videos zum Clownäffchen Keks, eBook




Dein(e) Dozent(in)


Angelika Merl
Angelika Merl

Angelika ist auf SimpleLifeStories die Frau, wenn es um's Kochen und Handarbeiten geht. Mit viel Leidenschaft zum Detail häkelt und strickst sie die kompliziertesten Muster, hat immer neue Bastelideen und kocht mit Leidenschaft immer neue Gerichte.

All dies findet man auch in ihren kreativen Kursen - immer wieder neu und anders!


Häufig gestellte Fragen


Was ist, wenn mir der Kurs nicht gefällt?
Wir möchten nicht, dass du nicht glücklich mit deinem Kurs bist! Falls dies doch einmal passieren sollte, kontaktiere uns und wir erstatten dir in den ersten 30 Tagen nach Kauf dein Geld zurück.
Wie lange habe ich Zugang zum Kurs?
Wie hört sich "für immer" an? Nachdem du den Kurs gekauft hast, kannst du diesen auch für immer anschauen - mit allen deinen Geräten, vom Tablet bis zum Handy.
Wann beginnt und endet der Kurs?
Der Kurs beginnt, sobald du dich angemeldet hast und endet nie! Du kannst den Kurs machen, wann immer du Zeit hast - du entscheidest, wann du beginnst und endest. Solltest du Fragen haben, bin ich natürlich für dich da.

Starte jetzt durch!