5wzde9gvrqkldttid694

Mac für Business - So arbeiten Sie effektiver

Mit den richtigen Werkzeugen viel Zeit sparen und effektiver arbeiten

   Einführungsvideo

Es ist wieder so weit: Da hat man gestern noch bis spät in die Nacht Rechnungen geschrieben, dringende Mails bearbeitet und die Steuern gemacht und nun kann es eigentlich wieder von vorne losgehen, kaum dass man an seinem Schreibtisch sitzt.

Aber was wäre, wenn man die einzelnen Aufgaben einfach schneller und effektiver abarbeiten könnte? Oder viele Dinge schon während des Kundentermins erledigen könnte? Was wäre, wenn man später einfach eine PDF Datei hätte, die die benötigten Informationen für die Steuern schon bereit hält? Richtig - eine immense Zeitersparnis! Wenn man jeden Tag nur eine halbe Stunde einspart, sind das in einer Woche bereits 2,5 Stunden - und mehr als ein kompletter Arbeitstag im Monat!

Mac für Business

Mit unserem Kurs “Mac für Business” ist aber “mehr drin”!

Wir haben Programme ausgewählt, die dir in deinem Unternehmen nicht nur das Leben erleichtern und dir helfen, dein Geschäft perfekt im Blick zu behalten, sondern auch jede Menge Zeit sparen. Wenn du schon beim Kunden die Rechnung erstellen, ihm zuschicken und gleich kassieren kannst (per EC-oder Kreditkarte), sparst du Zeit, viel Zeit. Wenn gleich nebenbei auch noch die Buchhaltung erledigt wird - perfekt.

Außerdem weißt du mit einem Klick wie es um dein Geschäft steht, wie viel Zeit du bei deinem Kunden verbracht habt und wie du den Zeitaufwand schnell und einfach abrechnet.

In unserem Kurs “Mac für Business” geben wir dir darüber den perfekten Überblick. Denn nur so wird dein Geschäft nicht zur Lebensaufgabe. Schließlich ist es dafür gedacht, deinen Lebensunterhalt zu sichern und dir die Arbeit so angenehm wie möglich zu machen - und wir zeigen dir wie.

Wir schauen uns Programme wie Debitoor, iZettle, Outbank, Lieferung, Maildesigner, Navigon und Timesheet an, damit du wirklich mit wenigen Klicks alles erledigen kannst, anstatt stundenlang über den Papieren zu brüten. Von der Akquise neuer Kunden bis hin zur Erfassung deiner Arbeitszeit - Mac für Business hilft!

Der Kurs ist so zusammen gestellt, dass du genau das lernst, was du benötigst. Denn selber seit Jahren selbständig wissen wir genau, wovon wir reden.

Vereinfache dein Leben mit unserem Kurs “Mac für Business”.


Dein(e) Dozent(in)


Monja Wessel
Monja Wessel

Als Dipl. Multimediadesignerin, Webdesignerin Bsc. und Unternehmerin mache ich alles gerne, was kreativ ist! Ich erstelle Webseiten und kümmere mich um die Video- und Audioproduktion sowie um die Erstellung von Fotos. Ich bin auch Lehrerin daher schien es für mich nur natürlich Online Kurse zu erstellen, um alle meine Leidenschaften zu vereinen.

Für mich beginnt lernen an der Stelle, an der ich meinen Schüler abholen und ihm helfen kann, das zu meistern, was er gerne lernen möchte.

Ich erstelle meine Kurse so, dass man ganz leicht mitmachen und die kleinen Lerneinheiten bewältigen kann. Wenn du aber einmal irgendwo hängen bleibst, kannst du mich kontaktieren und ich helfe dir gerne über deine Schwierigkeiten hinweg.


Lehrplan



Häufig gestellte Fragen


Wann beginnt und endet der Kurs?
Der Kurs beginnt, sobald du dich angemeldet hast und endet nie! Du kannst den Kurs machen, wann immer du Zeit hast - du entscheidest, wann du beginnst und endest. Solltest du Fragen haben, bin ich natürlich für dich da.
Wie lange habe ich Zugang zum Kurs?
Wie hört sich "für immer" an? Nachdem du den Kurs gekauft hast, kannst du diesen auch für immer anschauen - mit allen deinen Geräten, vom Tablet bis zum Handy.
Was ist, wenn mir der Kurs nicht gefällt?
Wir möchten nicht, dass du nicht glücklich mit deinem Kurs bist! Falls dies doch einmal passieren sollte, kontaktiere uns und wir erstatten dir in den ersten 30 Tagen nach Kauf dein Geld zurück.

In diesen Kurs kannst du dich (noch) nicht einschreiben.