Geu7stwptha1ncbhcyfw

Videobearbeitung mit Screenflow für Internet Marketer

So erstellen Sie qualitativ hochwertige Marketing-Videos für YouTube, Ihren Blog, Ihre Webseite oder Ihren Online-Shop

   Einführungsvideo

YouTube ist mittlerweile die zweitgrößte Suchmaschine - neben Google. Videos ranken auch auf Google und das schneller und höher als Texte. Daher ist natürlich immer noch Content King aber Video der Kaiser des Internets. Aus diesem Grunde sollte jeder, der eine Webseite sein eigenen nennt oder auch sein Geschäft über das Internet vermarkten will, einmal überlegen, ob und wie er Videomarketing integrieren kann.

Richtig eingesetzt ist Videomarketing der Motor für deine Webseite, der dir immerwährenden kostenlosen Trafik bringt.

Im Kurs "Videobearbeitung für Internet Marketer" geben wir dir zunächst einen Überblick darüber, warum Videomarketing die Zukunft für kostenlosen Trafik ist und dir Euch dann, wie du mit einfachen Mitteln dein Videomaterial so aufbereiten kannst, dass deine Zuschauer sich schon auf dein nächstes Video freuen und es kaum erwarten können es sich anzusehen.

Wir zeigen dir auch, wie man die Videos dann schließlich auf die eigene Webseite einfügt.

Dabei beleuchten wir im Kurs zum einen die verschiedenen Aspekte des Videomarketings (kurz und knapp), zum anderen gehen wir auf die technischen Details ein, so dass du am Ende des Kurses einfache und effektive Videos erstellen kannst, die auch auf YouTube und Co. gefunden werden und dir hoffentlich viel kostenlosen Trafik bringen.

Dieser Kurs ist für Einsteiger bestens geeignet. Man benötigt kein umfassendes Equipment, die ersten Videos können mit dem Smartphone aufgenommen und anschließend mit Screenflow bearbeitet werden. Dieser Kurs ist für alle, die die ersten Schritte mit der Erstellung von Videos wagen ohne sofort eine professionelle Bearbeitung zu fordern. Denn bereits mit wenigen Mitteln kann man richtig schöne und vor allem sehenswerte Videos erstellen, die für ganz viele Geschäfte völlig ausreichen.


Dein(e) Dozent(in)


Monja Wessel
Monja Wessel

Als Dipl. Multimediadesignerin, Webdesignerin Bsc. und Unternehmerin mache ich alles gerne, was kreativ ist! Ich erstelle Webseiten und kümmere mich um die Video- und Audioproduktion sowie um die Erstellung von Fotos. Ich bin auch Lehrerin daher schien es für mich nur natürlich Online Kurse zu erstellen, um alle meine Leidenschaften zu vereinen.

Für mich beginnt lernen an der Stelle, an der ich meinen Schüler abholen und ihm helfen kann, das zu meistern, was er gerne lernen möchte.

Ich erstelle meine Kurse so, dass man ganz leicht mitmachen und die kleinen Lerneinheiten bewältigen kann. Wenn du aber einmal irgendwo hängen bleibst, kannst du mich kontaktieren und ich helfe dir gerne über deine Schwierigkeiten hinweg.


Häufig gestellte Fragen


Wann beginnt und endet der Kurs?
Der Kurs beginnt, sobald du dich angemeldet hast und endet nie! Du kannst den Kurs machen, wann immer du Zeit hast - du entscheidest, wann du beginnst und endest. Solltest du Fragen haben, bin ich natürlich für dich da.
Wie lange habe ich Zugang zum Kurs?
Wie hört sich "für immer" an? Nachdem du den Kurs gekauft hast, kannst du diesen auch für immer anschauen - mit allen deinen Geräten, vom Tablet bis zum Handy.
Was ist, wenn mir der Kurs nicht gefällt?
Wir möchten nicht, dass du nicht glücklich mit deinem Kurs bist! Falls dies doch einmal passieren sollte, kontaktiere uns und wir erstatten dir in den ersten 30 Tagen nach Kauf dein Geld zurück.

In diesen Kurs kannst du dich (noch) nicht einschreiben.